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Interkulturelles Training USA

Das USA-Erfolgstraining

Business-Skills und wichtiges USA-Know-how für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer US-amerikanischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in den USA unerlässlich. In diesem gefragten interkulturellen Training lernen Sie wichtige Zusammenhänge, Kommunikationsstrategien und Verhaltensweisen, mit denen Sie Ihre Vertriebskontakte und Ihre Zusammenarbeit mit Amerikanern erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Sie profitieren von aktuellstem Know-how und steigern Ihre interkulturelle USA-Kompetenz.

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINER

  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit US-Amerikanern: Eine interaktive Einführung

  • Hintergründe zu den USA: Wichtiges Know-how für ein besseres Verständnis

  • USA und Europa: Grundunterschiede in der Mentalität und Geschäftswelt

  • Sich gegenseitig verstehen: Erfolgreiche Kommunikation mit US-Amerikanern

  • Die US-amerikanische Geschäftswelt: Wichtige Grundregeln für das USA-Business

  • Verkaufsgespräche und Verhandlungen in den USA erfolgreich führen

  • Optimal präsentieren in den USA: Erfolgsfaktoren und essentielle Unterschiede

  • Besonderheiten der amerikanischen Unternehmens- und Managementkultur

  • Weitere Erfolgsfaktoren: Typische Gepflogenheiten und kleine Business-Etikette

  • Den nachhaltigen Erfolg sichern: Transfer in die Praxis und individuelles Coaching

Vermitteltes Fachwissen (521 Teilnehmernoten)
Vermittelte Fähigkeiten (521 Teilnehmernoten)
Inspirierende Wirkung (521 Teilnehmernoten)


Aktuell nur als firmeninternes Seminar buchbar.


Die Seminardetails, Referentenprofile, Teilnehmerkreis und Ihre Konditionen finden Sie in der aktuellen Seminarbroschüre. Klicken Sie hierzu einfach auf den nachfolgenden pdf-Link.
Produktcode: IKUD