Navigation Horizontal | Navigation Vertical / Unternavigation | Direkt zum Inhalt
Header

Inhalt:

Low Budget Marketing

Marketing mit kleinen Budgets

Neue Konzepte, kostengünstige Kampagnen und wertvolle Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing

Machen Sie Schluss mit unnötigen Marketingausgaben! In diesem zweitägigen praxisorientierten Seminar erhalten Sie wichtige Impulse, mit denen Sie Ihre Werbemaßnahmen nachhaltig optimieren können. So gestalten Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und vor allem günstiger als Ihre Wettbewerber! Praxisnah erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Werbemaßnahmen trotz Kostendruck erfolgreich realisieren.

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINER

  • Marketing mit kleinen Budgets: Eine interaktive Einführung

  • Erfolgreiche Markenbildung und ausgezeichnete Positionierung

  • Die wichtigsten Erfolgskriterien für effektive Marketingkommunikation

  • Überprüfen Sie die Effizienz Ihrer Werbung und ziehen Sie Konsequenzen

  • Wirkungsvolle Low-Budget-Konzepte: Erfolgreiche Ziel- und Strategiefindung

  • Innovative, erfolgreiche und preiswerte Werbemaßnahmen mit Low-Budget

  • Klassische Kampagnen, mit denen Sie trotzdem Kosten sparen können

  • Effiziente Umsetzung in Ihrem Unternehmen bei reduzierten Budgets

  • Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien und anderen Dienstleistern

  • Zusammenfassung und Feedback

Vermitteltes Fachwissen (64 Teilnehmernoten)
Vermittelte Fähigkeiten (64 Teilnehmernoten)
Inspirierende Wirkung (64 Teilnehmernoten)


Aktuell nur als firmeninternes Seminar buchbar.


Die Seminardetails, Referentenprofile, Teilnehmerkreis und Ihre Konditionen finden Sie in der aktuellen Seminarbroschüre. Klicken Sie hierzu einfach auf den nachfolgenden pdf-Link.

Kombinationsempfehlungen:

Produktcode: WMLB